#team

#Team

Orange wird dein Leben begleiten!

Willkommen bei der FASCHINGS­GESELLSCHAFT VERSBACH

Willkommen bei unserer Faschingsgesellschaft im Sportbund Versbach! Hier findest du Gleichgesinnte, die die fünfte Jahreszeit lieben und gemeinsam unvergessliche Faschingsmomente erleben.

Feiere mit uns, lache, tanze und sei Teil einer lebendigen Gemeinschaft, die das Leben mit einem Augenzwinkern genießt. Mach dich bereit für eine mitreißende Zeit voller ausgelassener Stimmung. Herzlich willkommen in unserer Faschingsfamilie!

Aktuelles

  • Abschluss Session 2023 / 2024

    FG Versbach bedankt sich für eine tolle 5. Jahreszeit

    Die Session 2023/2024 findet in diesen Stunden ihr Ende.

    Zeit für Max Baumgart, dem 1. Gesellschaftspräsident der FG Versbach, einen Blick zurück zu werfen: „Wir sind dankbar für die kurz, aber sehr intensive Faschingssession. Vielen vielen Dank an alle Mitglieder, Akteure vor und hinter den Kulissen sowie alle Helfer. Weiterhin bin ich sehr froh und unendlich dankbar, dass wir alle gemeinsam Fasching feiern konnten, wie wir ihn kennen – ausgelassen und friedlich.“

    Nach der Faschingseröffnung im November ging es unter dem Motto „Die Erde ist uns nicht genug – FGV galaktisch gut!“ direkt mit dem Christbaumverkauf sowie unserer großen Weihnachtsfeier in der Waldschänke auf das Jahresende zu.

    Im Januar startete unser Elferrat traditionell mit einem Ausflug in die Weltstadt des Hopfens – Bamberg zum „Stärke antrinken“, bevor wir mit unserem ersten Auswärtstermin bei der Inthronisierung des Würzburger Prinzenpaares loslegen konnten.

    In den darauffolgenden Wochen lag der Fokus ganz auf unserer heimischen Pleichachtalhalle. Mit jeweils einer vollen Halle gingen unsere Gala-Prunksitzungen mit einem kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Programm über die Bühne. „Vielen Dank an dieser Stelle an unseren Sitzungspräsidenten Steffen „Spani“ Spanheimer, der das Programm mit seiner Crew auf die Beine gestellt hat“ lobt Max Baumgart die Arbeit auf und abseits der Bühne.

    Mit der Auswärtssitzung bei unseren Freunden der KaGe Zell sowie dem anschließenden Faschingswochenende mit unzähligen Terminen sowie dem großen Würzburger Faschingszug endet nun auch für uns eine kurze – aber sehr intensive – närrische Session.

    Zum Abschluss ist auch Gesellschaftspräsident Max Baumgart weiter euphorisch: „Wir freuen uns schonjetzt auf nächste Session und haben schon einen Termin zum Vormerken: Am 10.11. um 11:11 Uhr starten wir in der Pleichachtalhalle in die neue 5. Jahreszeit!“

    Eure FG Versbach

    Alle Bilder zu den jeweilien Veranstaltungen gibt es hier auf der Homepage.

    …weiterlesen

    Abschluss Session 2023 / 2024

#online

Folgt uns auch auf Social Media

Sei live dabei auf Events, Turnieren oder einfach im Rahmen unseres Vereinsalltags. Mittendrin im Wahnsinn!